NOUN & Freunde Performance

Am Samstag, den 8. September 2012 erlebten wir eine aussergewöhnliche Performance der Gruppe NOUN & Freunde – ein Spektakel aus Film, Musik, Theater und Performance.

Wie auch das Eröffnungsfest war diese Veranstaltung sehr gut besucht, wir scheinen mit der Veranstaltungsreihe „Wegmacherhaus pre|loaded“ wirklich einen Nerv getroffen zu haben. Hier noch ein paar Eindrücke des Abends:

Die Veranstaltung wurde wieder auf Radio FREIRAD 105,9 übertragen und ist unter folgendem Link nachzuhören:

http://cba.fro.at/63579

Ein kurzer Ausblick auf die weiteren Termine: Am Dienstag, den 11. und am Freitag, den 14. September ab jeweils 13h wird im Wegmacherhaus wieder gedruckt. Diesmal empfangen wir Ingo, er wird Siebdrucke auf Stofftaschen anfertigen. An diesen Nachmittagen ist das Haus selbstverständlich wieder für Besuch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

3.288Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress