Performance INTRINSIC – inseparable from the thing itself

Sound/Bild/Text (Michaela Senn, Christa Pertl)

aufgeführt im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „Wege Machen“ 2015

Die Dokumentation zur Performance INTRINSIC – INSEPARABLE FROM THE THING ITSELF (September 2015) im Wegmacherhaus Inzing von Christa Pertl & Michaela Senn.

http://intrinsicinzing.tumblr.com/

Danke, schön war’s!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen UnterstützerInnen ganz herzlich für die gelungenen Veranstaltungen im September bedanken. Ein schöner Impuls, Inzing lebt.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Diskussionsabend/Abschlussfest am Freitag, den 28. September:

Musizierende Pflanzen im Wegmacherhaus

Ein paar Eindrücke von der Veranstaltung am Samstag, den 22. September 2012:

Lesung von Christoph W. Bauer

Vielen Dank an Christoph W. Bauer für die Lesung. Ganz besonderer Dank gebühren auch Andi Mathoy für die musikalische Begleitung und Holger Budin für die Kameraübertragung.

Siebdruck

Am Freitag, den 14. September 2012 werden Barbara Dobler und Ingo Wallnöfer wiederum an den Siebdrucken arbeiten. Das Wegmacherhaus kann dann wieder von 14 – 17h besucht werden. Hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages:

 

NOUN & Freunde Performance

Am Samstag, den 8. September 2012 erlebten wir eine aussergewöhnliche Performance der Gruppe NOUN & Freunde – ein Spektakel aus Film, Musik, Theater und Performance.

Wie auch das Eröffnungsfest war diese Veranstaltung sehr gut besucht, wir scheinen mit der Veranstaltungsreihe „Wegmacherhaus pre|loaded“ wirklich einen Nerv getroffen zu haben. Hier noch ein paar Eindrücke des Abends:

Die Veranstaltung wurde wieder auf Radio FREIRAD 105,9 übertragen und ist unter folgendem Link nachzuhören:

http://cba.fro.at/63579

Ein kurzer Ausblick auf die weiteren Termine: Am Dienstag, den 11. und am Freitag, den 14. September ab jeweils 13h wird im Wegmacherhaus wieder gedruckt. Diesmal empfangen wir Ingo, er wird Siebdrucke auf Stofftaschen anfertigen. An diesen Nachmittagen ist das Haus selbstverständlich wieder für Besuch offen.